Bilder vom 28. & 30.4.05 in der Nähe von Hedemünden

Hatte gar nicht damit gerechnet das es schon so weit ist und bei dem angesagten Wetter kann ich nicht anders, ich muß raus, also...

Leider hab ich kein besseres Bild machen können da sie mit ihrer Beute schnell um's Eck war, hatte wohl meinen knurrenden Magen gehört

oder doch nur den Trecker? wie auch immer, so sorgt man für leckere Kirschen, gell?

die ersten einiger geschützt stehender insectiferas sind schon auf

noch ein Baby, aber klettert schon in luftiger Höhe rum

hab schon so viele Turbobilder, aber ich muß immer wieder

ich weiß nicht wer überraschter von uns war

die Dame wischte dann aber schnell weg, der Kerl, wie Männer halt so sind, war neugieriger

wenn ich schon auf der Erde liege und mich von Krabbelzeugs überennen lasse...

muß so was wie ein Fakir sein, diealten piksen doch ganz heftig

ein paar Meter weiter huschte schon wieder was, ich hatte halt nix dazugelernt

in der Eile hatt sie doch glatt ihre Kleidung liegen lassen

von ihnen gibts sehr viele, nur wuseln sie wie irre durchs Gras, da kann ich nicht mithalten

die tridentatas legen auch los



Wer mir Namen zu den abgebildeten Pflanzen und Tieren nennen kann oder auf Fehler hinweisen möchte, oder aus einem anderen Grund Kontakt aufnehmen will (einen (Flirt)chat betreib ich aber leider noch nicht ;-))) ) tut dies bitte am besten per mail